Skip to content

Month: December 2007

Galerie

Ich habe derzeit Urlaub und daher etwas Zeit, meine Website aufzupeppen. Ich habe meine Bildergalerie aufgeräumt und mit ein paar netten Fotos bestückt. Außerdem habe ich mal das Google Maps Feature (Geotagging) ausprobiert. Zwei Kontinente kann ich bereits mit “Pins” ausstatten. Mal sehen, wie sich die Karte entwickelt.

Leave a Comment

In Ausland sollte man sich anpassen

… und da ich mit meinen Arbeitskollegen gerade wieder in den USA bin, fahren wir standesgemäß mit einem dicken SUV (Chevy Suburban) über die Highways. Das Vergnügen ermöglichte uns die Autovermietung, der die normalen PKWs ausgegangen sind. Jetzt brummt ein funkelnagelneuer 5-Liter V8 Big-Block unter unserer Motorhaube. Und im Fond kann man schön DVDs genießen. Das nennt man mal Glück. Wir suchen jetzt nur noch den Aufkleber “I change the clima”. Dass kann man bei ca. 25l/100km (un)ruhigen Gewissens behaupten!

4 Comments

Stippvisite in Cupertino

Bevor es wieder zurück nach Deutschland ging, haben wir noch einen Abstecher zum Infinite Loop One in Cupertino gemacht. Wir konnten leider nicht viel vom Apple Campus sehen, daher kann ich keine neuen Gerüchte über neue Produkte streuen ;)

Leave a Comment