Skip to content

Homepage Update

Ich habe mich dazu entschlossen eine Überholung des Unterbaus meiner Webseite vorzunehmen. Das alte CMS Calimero hat leider nicht die Funktionalität, die ich mir wünsche. Es kann z.B. den RSS-Feed nicht mit dem Post-Erscheinungsdatum generieren, so dass er nicht richtig in einem Aggregator verwendbar ist. Jetzt versuche ich es mal mit WordPress. Das ist ja ziemlich verbreitet und auch sehr flexibel, wie ich bis jetzt finde. Bisher habe ich die Page auf meine alten Styles adaptiert und die Blog Artikel eingepflegt (Hat auch Vorteile wenn man nicht viel schreibt). In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Erweiterungen.

One Comment

  1. wirst spass mit haben! willkommen in der wordpress gemeinde!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *