Skip to content

Feuchtgebiete

Buchcover: Feuchtgebiete bei Amazon… so heißt der Bestseller von Charlotte Roche. Ich hab bei L1VE im Klubbing die Lesung gehört und war so begeistert, dass ich es gleich am nächsten Tag gekauft habe. Ich fand es am Anfang echt gut. Witzige und ekelige Geschichten mitten aus dem Leben. Sehr guter Schreibstil. Locker und extrem. Eine echte Abwechslung zu dem teilweise eintönigen Büchereinerlei. Aber zum Ende hin fehlte mir etwas, nichts richtig packendes, spannendes oder emotionales. Die Worte rannen mir nur so durch die Hände! Ich meine, das Ende ist offen und wie auch bei einigen Filmen male ich mir gerne unterschiedliche Fortsetzungen aus. Aber dennoch: das hätte Charlotte Roche besser ausarbeiten können.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *