Skip to content

Wasser schlucken, Reifen flicken, Herzinfarkt

Ich hab mir mal wieder ‘ne Sache in den Kopf gesetzt. Ich mach jetzt Triathlon! Im letztem Urlaub 2007 bin ich fast jeden morgen schwimmen gewesen. Wollte das dann wöchentlich beibehalten, aber ist wegen diverser Dinge nichts geworden. Vor zwei Monaten dann die Idee: ich könnte es ja mal mit Triathlon versuchen. Ich dachte mir, das motiviert vielleicht mehr als nur Schwimmen. Als erstes habe ich dann mein Bike fertig gemacht. Die Reifen waren platt, die Schaltung verharzt, usw. Hat ja auch alles Jahrelang im Keller vor sich hin gegammelt. Aber jetzt ist alles wieder fahrtüchtig und ich bin auch fleißig unterwegs. Laufschuhe habe ich mir auch besorgt. Meine persönliche Bestleistung: 7km bei ca. 8min. pro Kilometer. Werde an dieser Stelle mal fleißig darüber berichten wie es weiter geht.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *