Skip to content

Mobile Me Bildergallerie

Ich benutze zur Verwaltung meiner Fotos iPhoto, eigentlich bei jedem Mac durch iLife mitgeliefert. Im Zuge von MobileMe habe ich mal den Galerie Export gestestet und ich muss sagen das die Galerie wirklich sehr gelungen ist. Es gibt viele Elemente aus iPhoto wie die dynamische Größe der Vorschaubilder, eine Diashow, uvm. Gut finde ich auch, dass man ein gesamtes Album Downloaden kann. Das fand ich bei Picasa immer schlecht, dass ich bei meinen Bekannten nicht einfach alle Bilder laden konnte. Die Verwaltung der Bilder über das Webinterface ist auch sehr gut gelungen. Es fühlt sich an wie eine Desktopanwendung, Web2.0 in Action. Nun aber genug geredet, seht selbst: http://gallery.me.com/marquies

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *