Skip to content

MobileMe Kalendersync

Mittlerweile habe ich schon ein paar Termine über die Mobile Me Oberfläche verwaltet. Ich bin überrascht, wie schnell die Termine auf dem iPhone landen, fast ohne Verzögerung. Das finde ich echt gut, denn das ist einer der Hauptgründe, warum ich den Sync via iTunes nicht so gerne habe. Ich möchte nicht immer das iPhone anschließen um aktuell zu sein.

Das Webinterface macht einen guten Eindruck, an einigen stellen hackt es noch etwas. Zum Beispiel, wenn man einen Termin per Klick in den Kalender erstellt hat und dann auf eben diesen klickt um weitere Details festzulegen, dann poppt dieser nicht immer wie erwartet auf. Das allein kann einem aber nicht alleine die Laune verderben.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.