Skip to content

Neue MobileMe Features

Wie man bereits erahnen kann, bin ich weiterhin MobileMe Kunde und nach ein paar Monaten Betrieb kann ich nur sagen, dass ich größten Teils zufrieden bin. Die Arbeit mit mehreren Macs ist gut, das iPhone läuft optimal und auch per Web läuft das ganze prima.

Die neuen Funktionen sind eine deutliche Aufwertung für iPhone Besitzer. Die Möglichkeit das Handy per Lokation wiederzufinden und ggf. einen Ton abspielen zu lassen ist schon viel Wert. Außerdem ist es nun Möglich, die Daten auf dem iPhone komplett zu löschen, remote whipe. Auch das ist im Fall eines Verlustes sehr wertvoll (wenn nicht schnell der MobileMe Account deaktiviert und die SIM entfernt wird).

Einzig allein die Tatsache, das es immer noch nicht funktioniert, iCal Termineinladungen zu bestätigen, trübt den sonst positiven Eindruck von MobileMe

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.