Skip to content

Neues Outfit

Und hiermit präsentiere ich meinen Blog im neuen Outfit. Kein Ausgefallenes Design, das wollte ich nicht. Das alte Theme gefiel mir eigentlich gut, ich wollte  aber mehr weniger Farbe um mehr Wert auf die Fotos zu legen. Außerdem sollten die Fotos in den Artikeln ein größeres Format bekommen. Das neue Theme ist ein etwas abgewandeltes Handgloves WordPress Theme. Ich habe zuerst selbst versucht ein Design zu kreieren, aber irgendwie passte es mir nicht und sah auch zu sehr von hier oder hier kopiert aus. Wie auch immer ich bin mit dem neuen sehr zu frieden. Nun bleibt das Ganze wie immer am häufigen Posten hängen.

Kommentar zum neuen Outfit gerne! Ach und noch etwas, wenn jemand ein WordPress Plugin kennt, dass mir Flickr Bilder in einem selbst zu bestimmenden Format in den Blog einfügt: Haben will!

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.